Lösung von feanor
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Also für die Drittanbietersperre gibt es quasi drei Möglichkeiten;
1.) Du rufst die Kundenbetreuung (0176 88855222) an und lässt sie dir wie gewünscht einrichten. Im Moment gibt es halt Probleme da durch zukommen.
2.) Du hast Zeit kurz in nem o2 Shop vorbeizugehen und sie dort einrichten zu lassen, bei mir im Shop haben sie sogar ne Bestätigungssms rausgeschickt, damit ich sehen konnte was alles gesperrt ist.
3.) Einer der Moderatoren sieht den Topic und sperrt es für dich. Das kann aber dauern.
Bei 1. & 2. musst du halt zusätzlich aktiv werden, aber dafür hängt es nur von dir ab, wie schnell es passiert.
1.) Du rufst die Kundenbetreuung (0176 88855222) an und lässt sie dir wie gewünscht einrichten. Im Moment gibt es halt Probleme da durch zukommen.
2.) Du hast Zeit kurz in nem o2 Shop vorbeizugehen und sie dort einrichten zu lassen, bei mir im Shop haben sie sogar ne Bestätigungssms rausgeschickt, damit ich sehen konnte was alles gesperrt ist.
3.) Einer der Moderatoren sieht den Topic und sperrt es für dich. Das kann aber dauern.
Bei 1. & 2. musst du halt zusätzlich aktiv werden, aber dafür hängt es nur von dir ab, wie schnell es passiert.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.