Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Datenautomatik deaktivieren


Ich versuche seit Tagen erfolglos die Hotline zu erreichen und die Datenautomatik rausnehmen zu lassen.

Per App und verschiedenen Browsern geht es nicht "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Bitte hiermit um die Deaktivierung der Datenautomatik.

icon

Lösung von SummerSun 12 October 2016, 10:58

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Da sich hier keiner gemeldet hat und die Hotline leider nicht erreichbar ist. Habe ich mein Glück

über Facebook - o2 Hilfe probiert und da über eine PN (gestern abend). Gerade eben habe ich die

Antwort bekommen, das die Datenautomatik endlich deaktiviert ist.

Vielen Dank und für alle anderen, probiert es über Facebook!!!

Danke für die Rückmeldung. Ich schließe hier nun.