Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springenBezahlen per handyrechnung drittanbieter sperren
Ich möchte sofortig Bezahlen per Handyrechnung für drittanbieter sperren lassen ich kann ja selber nichts deaktivieren.
Hallo hugo
Welche Sperre genau soll es sein?
Hier findest du eine Übersicht:
Abos
Gruß
Antje
Welche Sperre genau soll es sein?
Hier findest du eine Übersicht:
Abos
- Alle Drittanbieter- und O2 Abo-Dienste
- Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Quiz, Videos, …
- Achtung: Die Option betrifft alle Abo-Dienste unabhängig von der Kategorie
- Dienste, die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handy-Content, Video, Audio, News und Info kategorisiert sind.
- Beispiele: Presse, eBooks, PDF Downloads wie Stiftung Warentest, Bild, …
- Dienste, die als Ticketing und Couponing kategorisiert sind.
- Beispiele: ÖPNV Tickets, Parktickets, …
- Dienste, die als Charity/Spenden kategorisiert sind.
- Beispiele: Red Nose Day, …
- Dienste, die als Erotik kategorisiert sind.
- Beispiele: Video-Dienste, Chat Rooms, Dating, …
- Dienste, die als App und Software kategorisiert sind.
- Beispiele: Google Play Store, Google App Store, Apple App Store, Apple iTunes, …
Gruß
Antje
Hallo,
Ich möchte alles sperren Abos... Drittanbieter alles auf ihrer angegebener Liste ich möchte die Dienste NICHT nutzen ich finde es eine Frechheit das mir das aufgezwungen wird!! Mir wurde jetzt schon mehrmals ungewollt 4,99 von MoCoPay abgezogen. Ich möchte keiner dieser Dienste nutzen. Ich hoffe diese Ungewollten Dienste werden mit rück erstattet sonst sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten.
Ich möchte alles sperren Abos... Drittanbieter alles auf ihrer angegebener Liste ich möchte die Dienste NICHT nutzen ich finde es eine Frechheit das mir das aufgezwungen wird!! Mir wurde jetzt schon mehrmals ungewollt 4,99 von MoCoPay abgezogen. Ich möchte keiner dieser Dienste nutzen. Ich hoffe diese Ungewollten Dienste werden mit rück erstattet sonst sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten.
Hallo hugo,
ich habe für Deine Mobilfunknummer eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet. Dennoch bitte ich Dich, das Abo direkt beim Anbieter des Dienstes zu kündigen. Die Kontaktdaten findest Du auf Deinem Einzelverbindungsnachweis. Dort kannst Du auch die Rückerstattung der bislang berechneten Kosten einfordern.
LG, Bianca
ich habe für Deine Mobilfunknummer eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet. Dennoch bitte ich Dich, das Abo direkt beim Anbieter des Dienstes zu kündigen. Die Kontaktdaten findest Du auf Deinem Einzelverbindungsnachweis. Dort kannst Du auch die Rückerstattung der bislang berechneten Kosten einfordern.
LG, Bianca
Hallo
Ich möchte alles sperren Abos... Drittanbieter alles auf ihrer angegebener Liste ich möchte die Dienste NICHT nutzen ich finde es eine Frechheit das mir das aufgezwungen wird!! Mir wurde jetzt schon mehrmals ungewollt 4,99 von MoCoPay abgezogen. Ich möchte keiner dieser Dienste nutzen. Ich hoffe diese Ungewollten Dienste werden mit rück erstattet sonst sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten
Ich warte auf Ihren Antwort
Ich möchte alles sperren Abos... Drittanbieter alles auf ihrer angegebener Liste ich möchte die Dienste NICHT nutzen ich finde es eine Frechheit das mir das aufgezwungen wird!! Mir wurde jetzt schon mehrmals ungewollt 4,99 von MoCoPay abgezogen. Ich möchte keiner dieser Dienste nutzen. Ich hoffe diese Ungewollten Dienste werden mit rück erstattet sonst sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten
Ich warte auf Ihren Antwort
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.