Hallo,
ich habe da ein Problem und zwar habe ich mir gestern mittag ein Handy bestellt per Nachnahme. Ich habe auch eine bestellbestätigung mit auftragsnummer erhalten und den Hinweis das das Produkt in 2-3 Werktagen geliefert wird.
Nun wollte ich den Auftragsstatus überprüfen und habe die Daten eingegeben. Ich bekam dann nur den hinweis das zu der auftragsnummer nichts bekannt ist. Das verstehe ich nicht immerhin habe ich ja die bestellbestätigung.
Kann mir da jemand helfen?
Seite 1 / 1
Wann hast du den Auftragsstatus das letzte mal geprüft?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.