Lösung von o2_Michael
Zur Antwort springenBeschwerde wegen Tarifwechselgebühr
Hallo ich möchte eine Beschwerde zwecks tarifwechsel einlegen. Es geht darum die Kundenberater hatten gesagt das ein wechsel 99,99€ kostet. Und heute wollte ich den Tarif wechseln da sagte mir die Kundenberatung das es 199,99€ kostet. Trotz Einsicht im Vertrag war die Kundenberatung nicht fähig den korrekten Betrag für den tarifwechsel zu nennen. Das Geld ist überwiesen aber ohne tarifwechsel. Hat jemand Ahnung und kann mir da helfen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo Stefanie,
wenn es um die Handynummer geht, mit der du dich hier registriert hast, kann dieser Vertrag erst nach 12 Monaten aktueller Vertragslaufzeit gewechselt werden, wenn du in einen Tarif mit geringerer Grundgebühr wechseln möchtest. Nach 12 Monaten kostete der Wechsel aktuell 99,99 Euro.
Beste Grüße
Michael
wenn es um die Handynummer geht, mit der du dich hier registriert hast, kann dieser Vertrag erst nach 12 Monaten aktueller Vertragslaufzeit gewechselt werden, wenn du in einen Tarif mit geringerer Grundgebühr wechseln möchtest. Nach 12 Monaten kostete der Wechsel aktuell 99,99 Euro.
Beste Grüße
Michael
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.