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Beschwerde über Kündigungsvormerkung

  • 16 November 2015
  • 1 Antwort
  • 346 Aufrufe

Ich versuche seit längerer Zeit meine Kündigungsvormerkung telefonisch zu bestätigen, was ich an sich schon nicht nachvollziehen kann. Das Problem ist aber, dass man bei der angegebenen Nummer gar keine Chance für eine Bestätigung bekommt, da man in der Warteschleife geparkt und nicht wieder raus geholt wird. Ich habe nicht die Zeit ewig hinterher zu telefonieren. Gibt es eine alternative Möglichkeit der Bestätigung? Ich habe nichts gefunden und finde die Vorgehensweise eine Unverschämtheit von o2!

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Lösung von Sonic28 16 November 2015, 20:47

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1 Antwort

Benutzerebene 7
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Hallo Engel 75,

entweder du versuchst es immer wieder telefonisch, bis jemand dran geht. Das funktioniert maximal 10 Tage. Danach müsstest du die Online-Vormerkung neu setzen und dann innerhalb von 10 Tagen anrufen. Sollte der letzmögliche Tag, den du Zeit hast fristgerecht zu kündigen, früher sein, als die 10 Tage rum sind, dann hast du nur bis zu diesem Tag Zeit anzurufen.

Du kannst aber auch per Fax oder klassisch per Briefpost kündigen. Dabei bitte nicht vergessen das Schreiben eigenhändig zu unterschreiben. Beachte bitte, dass das Schreiben bis zum letztmöglichen Tag, den du Zeit hast frisgerecht zu kündigen, bei o2 angekommen und deinem Kundenkonto zugeordnet sein muss.

Gruß, Sonic28

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