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Beschwerde Rechnung/Kundenservice

  • 14 November 2014
  • 1 Antwort
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Es ja oftmals eine echte Zumutung was einem über dem Kundenervice angeboten wird.
Heute mal wieder... 15min Warteschlange und dann wurde ich 4 mal weitergeleitet bis der richtige Betreuer an der Leitung war und die ach so lieben Kundenbetreuer haben einfach aufgelegt. Man wird förmlich ignoriert, zudem sind die Betreuer so inkompetent... Jeder sagt was anderes und letztenendes wird dann immer wieder gesagt warten Sie... .

In meinem Fall geht es um die Handy-Tarife.
Es wurde Geld abgehoben obwohl ich die gesamte Summe schon bezahlt hatte.
Eine Unverschämtheit, das man nun auch noch so lange warten muss bis das Geld wieder zurückgebucht wird. Bei mir sind es nun über 7 Wochen. Die Betreuer sagen mir etwas von 14 Tagen bis zu 4 Wochen. Die Zeit ist nun längst überschritten. In Zukunft werde ich nicht mehr O2 Kunde.
Da ist man schon O2-Goldkunde und muss sich ständig mit Problemen rumschlagen.

Ich kann und werde O2 nie wieder weiterempfehlen.

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1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo MrTofu,

 

leider ist hier folgendes passiert.

Du hast zwei iPhone 6 bei uns gekauft. Die Kaufverträge sind als Ratenzahlungsverträge (o2 My Handy) bei uns hinterlegt.

 

Kurz nach dem Kauf hast Du für beide Geräte jeweils den vollen Kaufpreis eingezahlt, ohne dass uns allerdings vorab eine Kündigung des Ratenzahlungsvetrages eingegangen ist.

 

Sicher kannst Du Dir vorstellen, dass bei der Menge an Veträgen die monatlichen Lastschriften nicht händisch, sondern durch ein Computersystem veranlasst werden. Hierbei ist dann leider nicht aufgefallen, dass keine Forderung mehr offen ist.

 

Die für diese Vorgänge verantwortlichen Kollegen sind informiert und werden die Ratenzahlung so schnell wie möglich aussetzen, sowie natürlich auf für eine Rückzahlung der überzahlten Beträge sorgen.

 

Gruß

Christian