Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

beschwerde_o2 laden_service



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

33 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Estrella69 schrieb:
.und in jeden Laden tauschen dir sofort an wenn dem Fall ist...halt "Defekt".

Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

Es ist die Regel, dass ein defektes Gerät zur Reparatur eingeschickt wird.

Aber welcher Grund...mir wurde ohne Gründe meinen Wünsch auf eine Umtausch abgelehnt...Und bitte was für eine Aussage ist das ich "hätte das Handy dort sofort auspacken müssen zu kontrollieren das alles richtig funktionert??!! Mach jemand das?..

 

Liebe Stefannie,

Hier einen Super beispiel...kenne eine Person das sih ein Auto gekauft hatte...und in weniger 1 Woche war etwas Defekt...und..er hatte ein anderes neues Auto bekommen...hätte es passiert nach 1 Woche hättes es nicht gemacht...ich sagst nur...ich war in die Falsche Laden!!!!!

Und ja,in anderen laden hätten es umgetausch ohne Probleme..habe mich darüber informiert!!

Beim Apple wurde mir gesagt das wenn ich bei Ihm gekauft hätte,hätten Sie mir sofort umgetauscht...für eine "NEUES"...aber weil ich bei o2 Laden gekauft hatte,müsste ich mit denen klären..

Nochmal und abschließend von mir dazu. Wende dich direkt an Apple. Die finden da eine Lösung

@ bielo,

Danke...das wird das nächstes das ich machen werde..in Laden gehen! Telefoniert habe ich schon..aber ich werde die ganze Unterlagen bringen und mit denen reden..

Ich dachte da eher online. Klick

Oh Super! Da ich kein Termin kriegen kann für heute nachmittag(alle vergeben) dann werde ich heute noch online versuchen...

Vielen Dank!