Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde....

  • 16 November 2014
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

seid 2einhalb tagen warte ich darauf das o2 mein handy wieder freischaltet,

heute morgen angerufen da wurde mir gesagt um 14uhr ist es wieder frei

jetzt ist es 18uhr seid 14 uhr versuch ich da anzurufen und man bekommt keinen an die strippe... und  dabei kostet jeder anruf dort mir was da es nicht aussen o2 netz ist....also wie ihr euer geld macht kann ich mir gut vorstellen... bin stinksauer ....

also kundenfreundlichkeit versteh ich unter was anderes....

lg


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Was heißt denn "wieder freischalten"?  War die SIM-Karte gesperrt und soll nun wieder entsperrt werden?

 

Davon abgesehen: hast du mal versucht dein Handy neu zu starten?