seid 2einhalb tagen warte ich darauf das o2 mein handy wieder freischaltet,
heute morgen angerufen da wurde mir gesagt um 14uhr ist es wieder frei
jetzt ist es 18uhr seid 14 uhr versuch ich da anzurufen und man bekommt keinen an die strippe... und dabei kostet jeder anruf dort mir was da es nicht aussen o2 netz ist....also wie ihr euer geld macht kann ich mir gut vorstellen... bin stinksauer ....
also kundenfreundlichkeit versteh ich unter was anderes....
lg
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.