Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bearbeitungsfehler bei Ihrem Auftrag zur Online Vertragsverlängerung

  • 22 November 2010
  • 4 Antworten
  • 656 Aufrufe

Egal mit welchem Rechner, OS oder Browser, immer wieder das gleiche Ergebnis :-(

icon

Lösung von o2_Antje 1 December 2015, 21:03

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Und nun habe ich trotz 3 Fehlermeldungen 3 Bestellbestätigungen bekommen!

Was ist denn daraus geworden? Habe das gleiche Problem. Immer Bearbeitungsfehler, aber ohne Bestellbestätigung. Bekomme nur die Email, dass die VVL nicht durchging wg technischem Fehler, schon den ganzen Tag.

Hallo Silber.

Wie ich sehe, hat es ja jetzt doch geklappt ☺️

Gruß

Antje

Ja...war nur zu ungeduldig 😊