Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftrag in Bearbeitung seit 3 Wochen

  • July 9, 2019
  • 4 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo, vor 3 Wochen habe ich meinen Vertrag bei euch verlängert unter dem Aspekt die O2 TV App zu nutzen ab sofort. Meine neue aktuelle Rechnung zum neuen Vertrag habe ich erhalten und das neue Vertragsende wird mir auch in der App angezeigt aber ich bzw o2 kann die TV App nicht dazu buchen, da seitdem ein „Auftrag in Bearbeitung“ ist. Ich habe den Vertrag extra deswegen verlängert und mir alle nötigen Zusätze (Fire tv Stick etc.) gekauft, kann aber nichts nutzen. Wie lange soll ich jetzt noch warten?
liebe Grüße

Lösung von o2_Tatjana

Hey @JonaM,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du gestern schon Kontakt mit den Kollegen. Ist inzwischen alles geklärt?

Viele Grüße, Tatjana

4 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 11, 2019
Hey @JonaM,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du gestern schon Kontakt mit den Kollegen. Ist inzwischen alles geklärt?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • July 13, 2019
Hey @JonaM,

was für Filme schaust du denn am liebsten? Horror, Komödien oder lieber Klassiker? In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Community-Usern darüber austauschen. Wir haben auch schon einen Thread in dem heiß über die besten Filme und Serien diskutiert wird. 📺

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2019
Hat sich unmittelbar dann alles geklärt. Danke trotzdem!
lg

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 15, 2019
Hat sich unmittelbar dann alles geklärt. Danke trotzdem!
lg

Hi @JonaM ,

danke für die Rückmeldung! Schön, dass es nun klappt 🙂

Viele Grüße,
Kurt