Warum O2
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Gelöst

Arvato

  • 2 December 2015
  • 1 Antwort
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Hallo, 

ich habe mein iPhone 6 in der Garantiezeit eingeschickt. Da es WLAN Abbrüche hat,  Rauschen beim Telefonieren und sporadisch öfter ausgeht.(28.10.2015)

Es wurde erstmal 2 Wochen liegen gelassen dann nach arvato geschickt und habe es am 18.11.2015 wieder bekommen. Die Garantie  war dann auch abgelaufen seit dem 8.11.2015. Ich habe mich wieder mit o2 und arvato in Verbindung  gesetzt weil kein Fehler festgestellt worden ist. Ich habe es sofort wieder eingepackt und wieder eingeschickt diesmal direkt nach arvato. aufeinmal hieß es, es sei ein eigenverschuldeter Gehäuse schaden am gerät. Darauf hin bekam ich einen Kostenvoranschlag entweder ich zahle 335 Euro bekomm ein neues oder sie entsorgen es oder ich soll 29 Euro zahlen das ich mein Handy wieder bekomme.

Ich habe jetzt natürlich die 29 Euro bezahlt weil ich jetzt schon 4 Wochen auf mein Handy gewartet habe.

Es is jetzt wieder hier und konnte feststellen  das es leicht verbogen ist. Ich frage mich nur wieso es aufeinmal verbogen ist und wieso die anderen Fehler nicht mal kontrolliert  worden sind und ich das jetzt zahlen muss? 

Nie wieder einen Vertrag bei o2. Nur Ärger

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Lösung von Tom_ 2 December 2015, 13:26

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1 Antwort

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Hallo galaxy linni,

mir ist aufgefallen, dass du bereits https:///thread/75400?sr=stream&ru=319384 zu diesen Thema erstellt hast. Doppel (und Dreifachpostings) zum selben Thema sind hier im Forum allerdings unerwünscht.

Ich schließe deshalb diesen Thread



Viele Grüße ☺️
Tom