Jetzt wird doch glatt gesagt das wäre eine sicherheits Sperre um mich als Kunden vor hohen Kosten zu schützen?!?
Bin ich als o2 Kunde nicht als "mündig und als im vollen Besitz meiner geistigen Verfassung" anzusehen?
Es ist ja löblich das o2 in erster Linie an die Sicherheit der Kunden denkt, ABER ich als Kunde bitte darum die Entscheidung mir zu überlassen und werde frech "bevormundet"?
Es wird geprüft ob es ein Recht auf sonderkündigung besteht!
Andere Anbieter sind da günstiger und weniger Diktatorisch veranlagt !
die Driettanbeiterdienste sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handyrechnung oder Prepaid-Guthaben an. Eine manuelle Entsperrung ist nicht möglich.
Ich habe bei meiner o2 Karte bisher die Drittanbieter Dienste noch nie genutzt und habe auch selber in der App die Sperre eingerichtet.
Habe noch einen Vodafone Vertrag und nutze da seit Jahren die Drittanbieter Dienste,und zwar lade ich damit mein PSN Guthaben auf und zahle im Playstore.
Komme da monatlich auf 150 Euro.
Ich lese hier immer wieder von Sperren bei o2 und 5 Euro Limits pro Woche,etc.
Gibt es da bei o2 irgendwelche nachvollziehbare Limits?
Kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen wieso das bei o2 so streng gehandhabt wird.
Wäre ganz gut zu wissen falls ich irgendwann mal mit o2 zahlen möchte.
Früher bei Eplus konnte man zumindest monatlich 100 Euro ausgeben für Drittanbieter Dienste.
Es gibt Unterschiede zwischen Prepaid und Vertrag.
Das Limit von 5 Euro pro Woche gilt soviel ich weiß nur bei Prepaid.Ich habe auch Vertrag und habe schon oft im PS Store für 50 Euro gekauft und bin auch schon drüber gekommen.Allerdings kann man auch nicht ohne Ende Einkaufen.
Das ist ja dann doch nicht so schlimm wie hier immer geschrieben wird.
Es ist klar, das man nicht unbegrenzt einkaufen kann, das erwarte ich ja auch nicht.
Aber ab und an möchte man ja mal ein Spiel im psn kaufen, und da kommen ja auch schnell 50 euro zusammen und wäre halt ärgerlich wenn das nicht möglich wäre.
Im Google Playstore steht unter "Zahl einfach per o2-Handyrechnung" jetzt "Nicht qualifiziert".
Ich habe explizit den App-Store Dienst in meiner O2-App zugelassen und habe bislang auch noch nie damit bezahlt. Und heute sehe ich, dass es gesperrt ist. Gibt es dafür irgendeine logische Erklärung? Und wie lässt sich das rückgängig machen?
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