Hallo,
ich habe vor 2 Tagen über die Werbe-Mail von o2, das Angebot für die 3 kostenlosen Monate Sky Entertainment Ticket angenommen.
Während mir im o2 Bereich das Ticket als gebucht und auch aktiv angezeigt wird, wird mir in der Skyticket App angezeigt, dass ich bisher kein Ticket erworben habe...
Die Mails für o2 und Sky sind die gleichen, daran kann es also nicht liegen.
Zur Information: ich hatte eine ähnliche Aktion schonmal genutzt, als ich meinen Vertrag verlängert hatte. Bei der neuen Aktion stand jedoch nicht von einer Eingrenzung für Neukunden usw.
Danke für Eure Hilfe!
Lg
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Hallo @bene12345 ,
ich sehe gerade, dass hierzu inzwischen ein Fehlerticket aufgenommen wurde.
Da dein Anliegen bereits im Thread nebenan bearbeitet wird, mache ich diesen der Übersichtlichkeit halber mal zu, damit wir nicht versehentlich aneinander vorbeikommunizieren.
Viele Grüße,
Jan.
ich sehe gerade, dass hierzu inzwischen ein Fehlerticket aufgenommen wurde.
Da dein Anliegen bereits im Thread nebenan bearbeitet wird, mache ich diesen der Übersichtlichkeit halber mal zu, damit wir nicht versehentlich aneinander vorbeikommunizieren.
Viele Grüße,
Jan.
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