Lösung von bs0
Zur Antwort springenAboaufforderung
Ich bekomme seit einigen Tagen Nachrichten von O2, dass ich einen TAN eingeben soll, der in der Nachricht steht um ein Abo zu bezahlen. Jedoch habe ich dieses Abo nie abgeschlossen. Soweit ich weiß, habe ich eine Drittanbietersperre eingerichtet, ich möchte jedoch gerne keine Nachrichten in der Art mehr bekommen.
Das sind Phishing-Versuche. Du solltest die SMS löschen und auf keinen Fall die TAN eingeben.
Aber es kommt von o2, ich habe davon vorher Benachrichtigungen zu meinem Vertrag bekommen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.