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Warum O2 Service

Einschränkungen Login Mein o2 App

Einschränkungen Login Mein o2 App
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39 Antworten

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  • 31. März 2023
o2_Michi schrieb:

Hallo @ElGrande11,

ja, da stimme ich dir zu. Toll ist das nicht, wenn die Sperre dauernd wieder drin ist. 🙁

Folgendes soll vorübergehend helfen:

  • Widget deaktivieren
  • Schließen der App über das Taskmenü
  • Neuinstallation über Appstore

Es wird aber zusätzlich noch weiter untersucht und die Ursachen geprüft, dies läuft parallel weiter.

 

Viele Grüße,

Michi

Alles probiert kein Erfolg. 
Habe das aktuellste iOS und o2 App Version 


Denner
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  • 31. März 2023

Ich nehme an das Widget ist schuld, das das Konto gesperrt wird. Werde ich bei mir mal löschen, hatte das heute erstmal auch und meine apps sind immer auf den aktuellsten Stand.

 

 


Denner
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  • 1. April 2023

So, seit dem ich das Widget gelöscht habe, wurde ich nicht noch einmal ausgesperrt. Scheint also einen Zusammenhang zu geben


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  • 1. April 2023

Jep tatsächlich es ist das Widget


o2_Michi
  • Moderator
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  • 3. April 2023

Moin @Denner,

Moin @ElGrande11,

danke euch Beiden für die Bestätigung. 😊 

Ich habe eben nochmal geschaut, das Widget ist momentan auch komplett raus und gar nicht mehr in der Liste der verfügbaren Widgets. Falls es wiederkommt, lassen wir es euch wissen.

 

Gruß,

Michi


Denner
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  • 3. April 2023

@o2_Michi Gerade Update im Apple Store, Widget verfügbar, habe es neu installiert und schau mal ob ich wieder gesperrt werde 😅


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  • 3. April 2023

Es nervt einfach!!!

Kriege nur noch diese Fehlermeldung. Mehrfach de- und neuinstalliert. Gerde eben das letzte Mal. Klappt trotzdem nicht. Was tun???

 


o2_Anna
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  • 4. April 2023

Hallo @MA-D

Hast du das Problem auch im o2 Portal oder nur in der mein o2 App?

Die Internetverbindung hast du bereits geprüft?

Liebe Grüße, 

Anna

 


Denner
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  • 4. April 2023

Feedback

 

Gerade getestet (11:20 Uhr) , trotz Widget klappt der Login sowohl in der App als auch in Safari. Sowohl mit WLAN als auch mit LTE.

 

ipad OS 16.4

iphone iOS 16.5 


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  • 4. April 2023
o2_Anna schrieb:

Hallo @MA-D

Hast du das Problem auch im o2 Portal oder nur in der mein o2 App?

Die Internetverbindung hast du bereits geprüft?

Liebe Grüße, 

Anna

 

Verzeihung, hatte ich nicht dazu geschrieben, weil ich dachte, der Chat hier bezieht sich auf die App. Ja, nur in der App. Online funkt’s. Internet habe ich natürlich. Alles andere klappt ja. .


o2_Anna
  • Moderatorin
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  • 5. April 2023

Danke für deine Rückmeldung @MA-D

Hast du die Mein o2 App auch schon auf einem anderen Gerät getestet?

Liebe Grüße, 

Anna


Mattmax
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 107 Antworten
  • 3. Juli 2023

So, nun bin ich offensichtlich auch betroffen. Ich nutze nur die App ohne Widget. Komme aber nicht in die App, auch nicht ohne FaceId. Passwort Eingabe ist nicht möglich, da sich die Tastatur nicht anzeigen lässt.


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  • 3. Juli 2023
Mattmax schrieb:

So, nun bin ich offensichtlich auch betroffen. Ich nutze nur die App ohne Widget. Komme aber nicht in die App, auch nicht ohne FaceId. Passwort Eingabe ist nicht möglich, da sich die Tastatur nicht anzeigen lässt.

Bei mir lag’s offenbar am älteren iOs. Nach dem Update lief auch die O2-App wieder. Viele Grüße


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24051 Antworten
  • 4. Juli 2023

Hallo @Mattmax,
vielen Dank, dass du dich bei uns mit deinem Anliegen meldest. Hast du schon geprüft ob du die neueste Version der App nutzt oder ob ein Update dafür vorliegt? Die App einmal komplett deinstalliert und dann neu runtergeladen hast du auch schon? Der Tipp von @MA-D ist natürlich auch gut. Du nutzt die neueste für dein Handy verfügabere Software Version?
Viele Grüße Bianca