Hallo,
nun habe ich freundlicherweise eine 7490 statt der o2HomeBox6441 von o2 bekommen. Aber keine Zugangsdaten!!
Lediglich die hochgeheime VoiP-Pin aus dem Anschreiben!
Was muss ich jetzt bei Daten eingeben??
DSL usw gehen! Bei der Hotlinenummer fehlt mir die Geduld 30 Minuten zu warten und langsam werde ich sauer!
Warum hat der o2 Mitarbeiter mir nicht direkt mit der Lieferung die Daten zur Verfügung gestellt?
Was muss ich tun???
Bei mir das gleiche...
O2 reagiert einfach nicht.
Bleibt die wohl nichts anderes übrig, als morgen zwischen 7 und 20 Uhr anzurufen.
O2 reagiert einfach nicht.
Bleibt die wohl nichts anderes übrig, als morgen zwischen 7 und 20 Uhr anzurufen.
was gut geklappt hat, war der Chat und die Bestellung der Fritzbox darüber. Aber wie getippt, der Kollege dort am Chat hätte das mit den Benutzerdaten auch sofort kläre können.
Das wäre dann Service für mich.
Das wäre dann Service für mich.
Update!!
Jetzt werde ich richtig sauer!!!
07:50 Uhr
Anruf unter 55888 bei o2. Nach Durchklicken kommt die Ansage
Sie rufen ausserhalb unserer Öffnungszeit an ....blabla....
unsere Öffnungszeit sind 07:00 - 20:00 Uhr .
Wie bitte?!???!?!!?!?
ok, nehm ich halt die HotLine!
07:53 Uhr
Nach Durchklicken kommt die Ansage
Sie rufen ausserhalb unserer Öffnungszeit an ....blabla....
unsere Öffnungszeit sind 20:00 - 07:00 Uhr.
AAAAAAAAA
Vielleicht leben die bei o2 in einer anderen Zeitzone!!
Jetzt ist es 08:08 Uhr und ich höre mir wieder dieses Gedudel von der Hotline an und denke ernsthaft über einen Anbieterwechsel nach ............... und das nach so vielen Jahren!
Scheinbar zählen alte Bestandskunden nicht mehr.
Ich werde berichten wie das ausgeht!.
Jetzt werde ich richtig sauer!!!
07:50 Uhr
Anruf unter 55888 bei o2. Nach Durchklicken kommt die Ansage
Sie rufen ausserhalb unserer Öffnungszeit an ....blabla....
unsere Öffnungszeit sind 07:00 - 20:00 Uhr .
Wie bitte?!???!?!!?!?
ok, nehm ich halt die HotLine!
07:53 Uhr
Nach Durchklicken kommt die Ansage
Sie rufen ausserhalb unserer Öffnungszeit an ....blabla....
unsere Öffnungszeit sind 20:00 - 07:00 Uhr.
AAAAAAAAA
Vielleicht leben die bei o2 in einer anderen Zeitzone!!
Jetzt ist es 08:08 Uhr und ich höre mir wieder dieses Gedudel von der Hotline an und denke ernsthaft über einen Anbieterwechsel nach ............... und das nach so vielen Jahren!
Scheinbar zählen alte Bestandskunden nicht mehr.
Ich werde berichten wie das ausgeht!.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.