Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wieso lässt sich seit mehr als einer Woche die Verbrauchsübersicht nicht aufrufen?


Bin ziemlich angenervt von der o2-üblichen DSL-Limitierung.

Seitdem ich auf normales Fernsehen verzichte + vermehrt streame, scheint sich das für o2 zum ausgewachsenen Problem auszuweiten.

Leider habe ich noch nicht einmal die Möglichkeit, den aktuellen Verbrauch in der dafür angeblichen Übersicht, zu überprüfen.

Weiß jemand Rat oder warum das nicht funktioniert?


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Im Moment gibt es Wartungsarbeiten.Ich weiß leider nicht wie lange das noch geht.Bin auch betroffen und kann unter mein o2 auch nicht alles Einsehen.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Du hättest doch den Vertrag auch ohne Limit bestellen können - Problem erledigt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ab Dienstag geht es wieder.

Welchen Dienstag meinst du? Und in welchem Jahr? Bis heute 03.06.2017 hat sich jedenfalls nichts getan.

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Habt ihr überhaupt Verträge ,die "Fair use" beinhalten ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Dann ruf die 0800 DSL Störungshotline an. Bei mir geht das schon wieder ewig.

Deine Antwort