Bin ziemlich angenervt von der o2-üblichen DSL-Limitierung.
Seitdem ich auf normales Fernsehen verzichte + vermehrt streame, scheint sich das für o2 zum ausgewachsenen Problem auszuweiten.
Leider habe ich noch nicht einmal die Möglichkeit, den aktuellen Verbrauch in der dafür angeblichen Übersicht, zu überprüfen.
Weiß jemand Rat oder warum das nicht funktioniert?
Im Moment gibt es Wartungsarbeiten.Ich weiß leider nicht wie lange das noch geht.Bin auch betroffen und kann unter mein o2 auch nicht alles Einsehen.
Welchen Dienstag meinst du? Und in welchem Jahr? Bis heute 03.06.2017 hat sich jedenfalls nichts getan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.