Lösung von blue_screen
Zur Antwort springenWie lasse ich die Mobilnummern meiner Option "Mobile" portieren?
Ich möchte gerne die Mobilnummern meiner Option "Mobile" zur Portierung / Export freigeben. Wie geht das, wenn man bei der Hotline nie durchkommt? Gibt es auch einen anderen Weg?
Mit der Kündigung der Option sind die Rufnummern automatisch bei Vertragsende zur Portierung freigegeben. Ein Kontakt zur Hotline ist dafür nicht notwendig.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich würde aber gerne die Mobilnummern erst sicher portieren, bevor ich kündige. Auf jeden Fall möchte ich vermeiden nicht mehr erreichbar zu sein.
Ich würde aber gerne die Mobilnummern erst sicher portieren, bevor ich kündige. Auf jeden Fall möchte ich vermeiden nicht mehr erreichbar zu sein.
In dem Fall müsstest du dich an den O2 Kundenservice wenden und die Rufnummern zur vorzeitigen Portierung freigeben lassen. Nach der Portierung wurde dir O2 dann (ggf. kostenpflichtig) neue Rufnummern zur weiteren Nutzung der Option Mobile zuteilen. Die Portierung wird übrigens mit 29,95 EUR pro Vorgang berechnet.
Zum Thema irrationale Ängste:
Bundesnetzagentur - Anbieterwechsel
Zum Thema irrationale Ängste:
Bundesnetzagentur - Anbieterwechsel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.