Bis jezt bekomme ich jeder Monate 2 Mail, 1st schreibt, dass ich Rechnung einsehen und überweisen muss, und die Gesamtbetrag.. Die andere sagt, ein wichtiger Brief kann nicht zu mir senden.(Allerdings kann nicht! ich habe umgezogen)
Das dauert etwa 6 Monaten. Vor Ort kontaktiere ich mit O2, sie sagten nur, sie kann nicht meine Rechnung suchen wegen Datenshutzs.. In Website geht es auch nicht weil Ich nur Kundennummer habe.Mit Telefonieren erreiche ich keine Leute.
Für 5 Monaten sagt o2 in Mail, dass mein Gesamtbetrag 40 Euro, aber heute sagt,-5.33 Euro.
Ich weißt gar nicht, was passiert, wie sollte ich meine Rechnung einsehen, wie viel sollte ich überweisen, habe ich richtig gekündigt, wie kann ich O2-Team erreichen..
Weißt jemand was sollte ich tun?
Danke sehhhhhhhhhhhhhhr!
Lösung von nordsee1982
Zur Antwort springen