Wie bzw. wo kann ich die Funktion Rufnummer übermitteln aktivieren?
Oder kann ich das selbst gar nicht??? Vor meinem Umzug ging das noch.
Moin,
du kannst unter mein o2 -> Mein DSL & Festnetz -> Meine Festnetzeinstellungen nachsehen, ob die Übermittlung aktiviert ist.
Wenn nein, einfach aktivieren und bis zu 48 Stunden warten, bis das System das begriffen hat.
Wenn schon aktiviert, dann muss ein o2-Mitarbeiter in den Tiefen des Systems etwas umstellen, dass dann entweder ab Dienstag über Hotline / LiveChat probieren, oder hier auf einen Moderator warten.
Greetz
du kannst unter mein o2 -> Mein DSL & Festnetz -> Meine Festnetzeinstellungen nachsehen, ob die Übermittlung aktiviert ist.
Wenn nein, einfach aktivieren und bis zu 48 Stunden warten, bis das System das begriffen hat.
Wenn schon aktiviert, dann muss ein o2-Mitarbeiter in den Tiefen des Systems etwas umstellen, dass dann entweder ab Dienstag über Hotline / LiveChat probieren, oder hier auf einen Moderator warten.
Greetz
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.