Hallo Insider24,
könntest du einmal einen Screen der fehlerhaften Anzeige oder der Fehlermeldung hochladen 🙂? Ggf. kann ich dies dann an unsere Technik weiterleiten.
Viele Grüße,
Flo
könntest du einmal einen Screen der fehlerhaften Anzeige oder der Fehlermeldung hochladen 🙂? Ggf. kann ich dies dann an unsere Technik weiterleiten.
Viele Grüße,
Flo
Hallo Insider24,
welchen Tarif genau nutzt Du denn, wenn ich fragen darf? Die Fair-Use-Mechanik ist bei allen DSL (All-In) M (und Young) und aufwärts vor einer Weile aufgehoben worden. Eventuell gehört Dein Tarif ja auch dazu und Du hast dazu vie3lleicht auch schon eine E-Mail erhalten?
Gruß,
Lars
welchen Tarif genau nutzt Du denn, wenn ich fragen darf? Die Fair-Use-Mechanik ist bei allen DSL (All-In) M (und Young) und aufwärts vor einer Weile aufgehoben worden. Eventuell gehört Dein Tarif ja auch dazu und Du hast dazu vie3lleicht auch schon eine E-Mail erhalten?
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
ich habe den Tarif DSL All-in S(2017).
Inklusives Datenvolumen 300 GB. Aktiv seit 28.09.17
Gruß
Insider24
ich habe den Tarif DSL All-in S(2017).
Inklusives Datenvolumen 300 GB. Aktiv seit 28.09.17
Gruß
Insider24
Hallo Insider24,
der Tarif o2 DSL All-in S beinhaltet nur 100 GB pro Monat. Deinem Screenshot nach müsste es der o2 DSL All-in M oder Der o2 DSL S sein. Kannst Du da nochmal nachsehen?
Viele Grüße
Giulia
der Tarif o2 DSL All-in S beinhaltet nur 100 GB pro Monat. Deinem Screenshot nach müsste es der o2 DSL All-in M oder Der o2 DSL S sein. Kannst Du da nochmal nachsehen?
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
die obige Bezeichnung hab ich direkt von der O2-Webseite "Mein O2 Übersicht", wo auch der Datenverbrauch angezeigt wird. Auf der Rechnung steht aber O2 DSL S.
Viele Grüße
Insider24
die obige Bezeichnung hab ich direkt von der O2-Webseite "Mein O2 Übersicht", wo auch der Datenverbrauch angezeigt wird. Auf der Rechnung steht aber O2 DSL S.
Viele Grüße
Insider24
Hallo Insider24,
eigentlich solltest Du, wenn Du das Inklusivvolumen überschritten haben soltlest dazu eine Beanchrichtiggung bekommen. Ist das denn bei Dir schon einmal passiert?
Gruß,
Lars
eigentlich solltest Du, wenn Du das Inklusivvolumen überschritten haben soltlest dazu eine Beanchrichtiggung bekommen. Ist das denn bei Dir schon einmal passiert?
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
das mit der Benachrichtigung mag stimmen. Bisher habe ich keine Benachrichtigung bekommen. In den letzten Monaten bin ich wohl noch gerade unter 300 GB geblieben. Aber da die Anzeige nicht funktioniert, weiß man nichts genaues.
Gruß
Insider24
das mit der Benachrichtigung mag stimmen. Bisher habe ich keine Benachrichtigung bekommen. In den letzten Monaten bin ich wohl noch gerade unter 300 GB geblieben. Aber da die Anzeige nicht funktioniert, weiß man nichts genaues.
Gruß
Insider24
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.