Hallo zusammen,
ich habe mich schon seit einiger Zeit gewundert, warum das Hochladen von Daten so lange dauert. Wir arbeiten viel mit Bildern und müssen diese Hochladen. Nun habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass die Upload-Geschwindigkeit auf 600 bis 1000 KBit/s begrenzt ist. Laut Vertrag sind aber bis 2.4 MBit/s drin und an meiner Adresse auch verfügbar. (Siehe hierzu unten die Screenshoots)
Ich bitte daher darum, dass die Uploadgeschwindigkeit nicht gedrosselt wird, sondern wie im Tarif üblich mit voller Geschwindigkeit zur Verfügung steht.
Vielen Dank für eine Rückmeldung, ab wann ich meinen Vertrag wieder normal nutzen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Joachim Erz
WIE lange muss man hier eigentlich auf ANTWORTEN warten???
Im Chat wird auf den Hilfebereich verwiesen, weil der Chat überlastet ist und im Hilfebereich werden Fragen nicht beantwortet...
Servicewüste.
Im Chat wird auf den Hilfebereich verwiesen, weil der Chat überlastet ist und im Hilfebereich werden Fragen nicht beantwortet...
Servicewüste.
Richtig: BIS ZU 2.4 MBit/s.Einverstanden ? Oder nicht verstanden ? Übrigens,dies hier ist ein KUNDEN-HELFEN-KUNDEN-FORUM.Ab und zu sind auch Mods hier unterwegs,aber leider ist im Moment sehr viel los und es kann schon mal 8-10 Tage dauern,bis sie antworten.Nebenbei beackern sie nämlich auch Twitter und FB für Leute,die RICHTIGE Probleme haben.Und jetzt bitte ich um Geduld,wie gesagt,dies ist KEIN Chat...😉
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.