Unrichtige EMail
Ich wollte eine Bestätigung meines heute per Telefon am 16.25 Uhr abgeschlossenen neuen DSL- Tarif -My Home -. Stattdessen erhielt ich die Unterlagen einer meiner Handy-Nummern.
Hallo Manfred,
die Bestätigung müsstest du mittlerweile erhalten haben. Ist alles in Ordnung damit?
Viele Grüße und einen guten Rutsch!
Giulia
die Bestätigung müsstest du mittlerweile erhalten haben. Ist alles in Ordnung damit?
Viele Grüße und einen guten Rutsch!
Giulia
Mein Vertrag wurde von All-in L lediglich auf MyHome umgestellt. Jetzt wird er scheinbar als Neueinrichtung bearbeitet , dafür bekam ich eine Mail. Die Bestätigung der Umstellung fehlt noch.
Auch einen guten Rutsch.
Manfred
Auch einen guten Rutsch.
Manfred
Hallo @Manfred Buchholz ,
die Bestätigung über die Umstellung wird dann erfolgen, wenn auch die Umstellung selbst erfolgt ist. Dies ist für den 21.01. geplant.
Gruß,
Lars
die Bestätigung über die Umstellung wird dann erfolgen, wenn auch die Umstellung selbst erfolgt ist. Dies ist für den 21.01. geplant.
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
ich habe die Bestätigung meines Tarifwechsels nun per Brief erhalten. Offen ist nur noch meine Mail vom 5.1.19 betreffend meiner bisher zuviel gezahlten Rechnungen.
Viele Grüße
Manfred
ich habe die Bestätigung meines Tarifwechsels nun per Brief erhalten. Offen ist nur noch meine Mail vom 5.1.19 betreffend meiner bisher zuviel gezahlten Rechnungen.
Viele Grüße
Manfred
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.