Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstellung wg. Netzmoderniesierung




Hallo VoIP-Droide,

Ist für die Umstellung eigentlich ein Techniker der Telekom nötig? Seit 18.8. ist mein Anschluss abgeschaltet und bis jetzt nicht frei geschaltet. Hab dann noch eine Email von O2 bekommen. Der Termin verzögert sich, war die informativse Aussage darin ...  Bei der Hotline komme ich nicht durch. Frage mich ob der Termin wirklich nötig ist, oder ob ich mir vielleicht auch selbst helfen könnte .... kann ich dafür irgendwelche Tests durchführen?

Viele Grüße und

schon mal Danke im Voraus

Shager

icon

Lösung von Klaus_VoIP 31 August 2016, 09:55

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Was hat die Frage mit dbmuc seinem Thema zu tun? Bitte keine Themenkaperung und crosspostings!

Entschuldige, bin neu hier. Hab auch gemerkt das der text da nicht rein passt. Wollte den post eigentlich wieder löschen. Hab aber die funktion nicht gefunden .... hast du dafür vielleicht ne Lösungen

auf eigenen Wunsch abgetrent und wg.Doppelpost gesperrt.