Hallo, seit dem neuen Vertrag funktioniert die Übermittlung der Rufnummer nicht mehr, obwohl das Häckchen zur Übermittlung gesetzt ist. Ich bitte um Hilfe!
MfG C. Ahrens
Tritt der Fehler seit dem Wechsel auf die Homebox 6641 auf? Oder besteht das Problem schon länger?
Wenn der Fehler seit dem Wechsel auf die Homebox 6641 auftritt, lässt sich das am besten über die Störungshotline klären.
Wenn der Fehler seit dem Wechsel auf die Homebox 6641 auftritt, lässt sich das am besten über die Störungshotline klären.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.