Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

TV-HD Empfang via Internet seit heute morgen nicht möglich


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Ich schaue über Satellit normal TV. 

HD zusätzlich via Internetunterstützung. Nun blinken hier die Leuchten vom Router LAN2 & Internet und ich kann kein HD schauen. Woran kann das liegen?


9 Antworten

Moin,

was hast du denn an LAN 2 angeschlossen ? Hast du den Fernseher per Wlan angebunden ? Welcher Router ist in Betrieb ?

Greetz

Homebox 6641 und unter LAN2 ist der TV verbunden

Ok, für mich sieht das so aus, als findet dann ein Datenverkehr zwischen Fernseher und Box statt. Leuchtet denn die DSL-Lampe dauerhaft ? Wenn ja, funktioniert denn der Datneverkehr mit anderen Geräten über Lan oder Wlan ?

Greetz

DSL-Lampe leuchtet dauerhaft.

Jetzt blinken, ohne das ich etwas verändert habe, LAN 1&2 WLAN und Internet.

Alle anderen Geräte mit Wlan haben Empfang.

Moin,

das blinken ist normal und zeigt lediglich den Datenverkehr an. Nimm den Router doch mal einfach ein paar Minuten  vom Strom und lass ihn dann wieder hoch fahren, eventuell reicht das ja schon aus.

Greetz

Leider hat das nicht geklappt.

Das die Internet Leuchte blinkt gehört auch so? Ist mir noch nie aufgefallen.

Moin,

wenn ich mich recht erinnere, dann ja, alles was Datenverkehr verursacht, blinkte auch. Fährt dein Fernseher eventuell ein Update ? Hast du mal den Lan-Port gewechselt, vielleicht hat der Router oder das Kabel einen weg ?

Greetz

Das Kabel führt nicht zum TV sondern zum Reseiver. Diesen habe ich auch schon ein paar Minuten vom Strom genommen

Echt seltsam....

Hast Du das 300GB-Volumen überschritten? Passiert schnell bei HD

Deine Antwort