Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefon geht nicht nach Umstellung auf neuen Router

  • 16 November 2014
  • 1 Antwort
  • 87 Aufrufe

Ich habe gestern schon einmal kurz mit dem Kundenservice telefoniert. Mein Festnetz geht aber immer noch nicht. Es ist alles richtig konfiguriert und angeschlossen, aber die Lampe leuchtet immer noch nicht am Router. Internet geht. Da mein Handy  (nicht o2) auch gerade Probleme hat, kann ich nicht mehr beim Kundenservice anrufen. Ich habe jetzt also gar kein Telefon mehr! Ich brauche dringend mein Festnetz. Ich hoffe also, dass mir hier endlich geholfen wird.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi,

 

wie ich sehe hast du bereits über die Hotline ein Ticket eröffnen lassen.

 

Gruß

Stefan