Ich habe gestern schon einmal kurz mit dem Kundenservice telefoniert. Mein Festnetz geht aber immer noch nicht. Es ist alles richtig konfiguriert und angeschlossen, aber die Lampe leuchtet immer noch nicht am Router. Internet geht. Da mein Handy (nicht o2) auch gerade Probleme hat, kann ich nicht mehr beim Kundenservice anrufen. Ich habe jetzt also gar kein Telefon mehr! Ich brauche dringend mein Festnetz. Ich hoffe also, dass mir hier endlich geholfen wird.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.