Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung der Leitung

  • 6 June 2017
  • 1 Antwort
  • 121 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal um Hilfe gebeten, weil wir massive Leitungsprobleme haben. 

Wir haben die Verlängerung zwischen Router und Telefondose im Wohnzimmer entfernt und den Router direkt an die Dose angeschlossen, laut Hotline um die Fehlerquelle einzugrenzen, hat nix gebracht...der Router stürzt immernoch ab. Dann haben wir unsere Wohnungsgesellschaft angerufen, der bestellte Elektriker hat die Haupt telefondose im Flur wieder aktiviert, und wieder eine Verlängerung eingespart. Dann haben wir den Router dort direkt angeschlossen, und immernoch Probleme, seit gestern ist die Leitung wieder 10 mal abgestürzt, immer zu sehr unterschiedlichen Zeiten, sei es morgen, oder mittags..egal wann


Es ist alles erledigt, trotzdem stürzt es immernoch ab, woran kann es noch liegen. Hat der Router vielleicht einen abbekommen, weil der Router an einer Verlängerung angeschlossen war die beschädigt war. Kann es daran liegen ?

Wir haben die Fritzbox 7490.

Schonmal danke für Antworten

icon

Lösung von Anonymous 6 June 2017, 16:47

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Es wäre besser, wenn Du das in Deinem ursprünglichen Thread: https://hilfe.o2online.de/thread/184450-massive-leitungsprobleme-bitte-um-hilfe postest. Dann kennt man die Vorgeschichte und muss nicht wieder alles vorne erfragen.

Daher schließe ich hier.