Lösung von LMSMDK
Zur Antwort springenStörung
Bitte überprüfen Sie mein Festnetz. Die Nachbarn hatten auch das Problem, bei den andern klappt es wieder, bei mir klappt immer noch nicht. Sei einer Woche langsam reicht es.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo,
bitte keine Mehrfachpostings.
Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/thread/186573-hallo-mein-festnetz-internet-geht-seit-eine-woche-nicht-können-sie-bitte-überorüfen
Diese Diskussion schließe ich der Übersichtlichkeit wegen.
bitte keine Mehrfachpostings.
Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/thread/186573-hallo-mein-festnetz-internet-geht-seit-eine-woche-nicht-können-sie-bitte-überorüfen
Diese Diskussion schließe ich der Übersichtlichkeit wegen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.