Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung

  • 4 June 2017
  • 1 Antwort
  • 100 Aufrufe

Bitte überprüfen Sie mein Festnetz. Die Nachbarn hatten auch das Problem, bei den andern klappt es wieder, bei mir klappt immer noch nicht. Sei einer Woche langsam reicht es. 

icon

Lösung von LMSMDK 4 June 2017, 11:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

bitte keine Mehrfachpostings.

Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/thread/186573-hallo-mein-festnetz-internet-geht-seit-eine-woche-nicht-können-sie-bitte-überorüfen 

Diese Diskussion schließe ich der Übersichtlichkeit wegen.