mein DSL-Vertrag ist nun seit 6.5. aktiv, Internet funktioniert auch super - jedoch habe ich, nun schon seit über einer Woche, keine SIP-Benutzerdaten von O2 bekommen. Bedeutet dass ich seit über einer Woche nicht über meine Festnetznummer erreichbar bin.
In "Mein Portal" steht immer noch "In Arbeit - Schaltung ihres Anschlusses" - seit 6.5.19!
Liebes O2 Team, es kann doch wirklich nicht so lange dauern das Portal freizuschalten damit ich mir die Zugangsdaten für VOIP holen kann.
Wenn hier ein Mitarbeiter mitliest, wäre ich über ein Antwort und Unterstützung dankbar - an der Hotline wird man ja nur vertröstet á la "warten Sie nochmal ein paar Tage, es wird bestimmt bald funktionieren"....
PS: eigentlich wurde mir ein nahtloser Übergang bei der Rufnummermitnahme von der Telekom zu O2 versprochen....
Vielen Dank.
Lösung von PiTie
Zur Antwort springen