Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seltsamer Betrag zu einem seltsamen Zeitraum ohne Begründung

  • 27 February 2019
  • 1 Antwort
  • 134 Aufrufe

Hallo,
ich habe gestern eine Mail in meinem Postfach gefunden.
Darin wird ein Rechnungsbetrag von 6,77€ ausgewiesen für einen Zeitraum vom 13.2. - 19.2.
Der Button in der Mail führt mich auf die O2-Homepage. Dort finde ich unter meinen Rechnungen keinerlei Hinweis auf den geforderten Betrag.
Der Rückruf hat nicht funktioniert: Mein Telefon hat geklingelt aber es kam offensichtlich keine Verbindung zu Stande. Stattdessen die Mail, das ich morgen einen neuen Termin machen soll.
Kundenservice sieht anders aus!

Kann mir Jemand helfen wegen dem seltsamen Betrag und Abrechnungszeitraum?

Schönen Gruß, Daniel
icon

Lösung von o2_Larissa 3 March 2019, 09:18

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hay hay frek1000de,

ich habe mir das mal angesehen. Du hast kürzlich eine Information zur Systemoptimierung erhalten. Dabei änderte sich unter anderem deine Kundennummer, deine Rechnungen werden nicht mehr im Voraus sondern im Nachhinein abgerechnet, der Tarifname hat sich geändert. Daher hast du auch eine Rechnung mit deiner alten Kundennummer im Voraus erhalten, sowie nach der erfolgreichen Umstellung eine Rechnung mit der neuen Kundennummer rückwirkend.
Lösch bitte mal deine Cookies und loggt dich mit deiner Rufnummer sowie deinem Kennwort auf unserem Portal ein, dann solltest du die aktuelle Rechnung auch sehen.

Liebe Grüße
LArissa

Deine Antwort