seit dem bei uns Internet & Telefon auf VDSL umgestellt wurde, gibt es fast jeden Tag Dutzende Internetabbrüche von ein paar Minuten. Internet (WLAN und Kabel) weg, Telefon weg. Wir haben eine FritzBox 7390 mit neuester Firmware - die vor der Umstellung gut funktionierte - nun dauernd blinkt.
Gestern bei der Hotline angerufen. Ticket (7167512) wurde erstellt und heute, ohne weitere Kommentare geschlossen.
Ich habe angeboten, die "Ereignisse" (jeder Abbruch wird von der FritzBox dokumentiert) zu senden, aber nun habe ich gar keine Antwort, soll nicht auf die Ticket-Mail reagieren und weiß nicht, ob was gemacht wurde. Da ich zuhause arbeite, bin ich auf Internet & Telefon angewiesen. Den Fremdrouter brauche ich wegen der Dokumentation der Verbindungsnachweise - würde also auch gern die mir zugesandte HomeBox2 zurücksenden...
Für eine rasche, wirkungsvolle und dauerhafte Hilfe bin ich dankbar.
MfG
Lösung von VoIP-Droide
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