Lösung von m55555
Zur Antwort springenSeit drei Monaten versuche ich einen technischen Fehler ihrerseits zu beheben
Sehr geehrte Damen und Herren, seit drei Monaten versuche ich einen technischen Fehler ihrerseits zu beheben. Seit drei Monaten sollten Sie meinem Beitrag von meinem Bankkonto abbuchen können, welches ganz einfach nicht passiert. Jedes Mal wird mein Internet Zugang gesperrt und jedes Mal habe ich einen Kampf mit ihren Mitarbeitern um es entsperren zu lassen. ( wenn ich mal irgend jemanden erreiche was Tage dauern kann). Und da ich heute wieder niemanden erreichen kann bitte ich Sie auf diesem Wege mir zu helfen. DE1xxxxxx8
Wie ich sehe hat uns inzwischen am 25.11 das unterschriebene SEPA Mandat erreicht. Ab nächsten Monat sollte es dann passen. Bisher ist leider noch keine Überweisung ersichtlich, daher kann ich dich nicht freischalten.
Bitte versuche es über die Kollegen der Hotline und lasse dich zur Mahnabteilung durchstellen.
Gruß
Stefan
Bitte versuche es über die Kollegen der Hotline und lasse dich zur Mahnabteilung durchstellen.
Gruß
Stefan
Hallo Stefan vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Das Sepa Mandat wurde von Anfang an weggeschickt, aber anscheinend ist es verloren gegangen, und um dies festzustellen hat es Monate gedauert ☹️ Ich hab die Rechnung am 30. November bezahlt und das kann ich beweisen. Was ich nicht verstehe ist das man mir innerhalb von zwei Arbeitstagen sofort das Internet wieder sperrt obwohl ich nicht mal was dafür kann.
Trotzdem Vielen Dank!
PS: ich habe heute vier mal angerufen nach 30 Minuten hat man mich raus gekickte, "ich sollte später anrufen".
Trotzdem Vielen Dank!
PS: ich habe heute vier mal angerufen nach 30 Minuten hat man mich raus gekickte, "ich sollte später anrufen".
Sende mir gerne den Zahlungsbeleg per PN, dann kann auch ich dich freischalten. Ich bin aber nur noch bis 16:20 da, ansonsten o2_Christian, der noch bis 18:30 oder auch sonst morgen noch.
Ich hole ihn auch gleich in den Thread. Sende es uns am besten beiden.
Gruß
Stefan
Ich hole ihn auch gleich in den Thread. Sende es uns am besten beiden.
Gruß
Stefan
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.