Ich dagegen kann nach außen rufen. MEine Telefonie am Router ist an, mein Internet funktioniert auch. Also was geht nicht?
Moin,
wende dich da am besten an die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378 oder per LiveChat, sei bei Kontakt bitte in der Nähe des Routers.
Was du selbst versuchen kannst ist, den Router 2-5 mal einem Werksreset (Reset-Taste > 10 Sekunden drücken) mit anschließender Neueinrichtung zu unterziehen, eventuell hat sich nur die Technik "verschluckt".
Greetz
wende dich da am besten an die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378 oder per LiveChat, sei bei Kontakt bitte in der Nähe des Routers.
Was du selbst versuchen kannst ist, den Router 2-5 mal einem Werksreset (Reset-Taste > 10 Sekunden drücken) mit anschließender Neueinrichtung zu unterziehen, eventuell hat sich nur die Technik "verschluckt".
Greetz
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.