schaltung meines anschlusses
Guten tag ich habe vor einigen Wochen einen DSL Vertrag abgeschlossen und dieser soll am 28.01.2019 freigeschaltet werden. Jedoch steht online wenn ich nachschaue das es nicht möglich ist meinen Anschluss freizuschalten und das ich von jemandem kontaktiert werde. Jetzt weis ich nicht wird es storniert oder geht es durch muss ich mir woanders etwas suchen. Wäre nett wenn sich jemand meldet. danke
Hallo majestik1337,
sende uns gerne an o2_DSL eine private Nachricht mit deiner Kunden- oder Auftragsnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl. Wir sehen dann gerne nach, was mit deinem Auftrag los ist.
Viele Grüße und einen guten Rutsch!
Giulia
sende uns gerne an o2_DSL eine private Nachricht mit deiner Kunden- oder Auftragsnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl. Wir sehen dann gerne nach, was mit deinem Auftrag los ist.
Viele Grüße und einen guten Rutsch!
Giulia
sende uns gerne an o2_DSL eine private Nachricht mit deiner Kunden- oder Auftragsnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl. Wir sehen dann gerne nach, was mit deinem Auftrag los ist.
Viele Grüße und einen guten Rutsch!
Giulia
Hallo, ich weis nicht wirklich wie ich hier eine private Nachricht an Sie schicken kann. Wenn ich auf o2-dsl draufgehe sehe ich nur Ihr Profil.
sende uns gerne an o2_DSL eine private Nachricht mit deiner Kunden- oder Auftragsnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl. Wir sehen dann gerne nach, was mit deinem Auftrag los ist.
Viele Grüße und einen guten Rutsch!
Giulia
schon gefunden ^^
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.