Was muss ich tun, damit die Rufnummer übertragen wird. Bin seit 1 Woche O2 Kunde und habe meinen Router entsprechend eingestellt. Es geht aber trotzdem nicht!
Seite 1 / 1
Hey @Magic1000,
willkommen in der Community 🙂 Bitte vermeide Doppelpostings. Du wirst hier: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rufnummernuebertragung-aktivieren-506311 eine Antwort bekommen.
Hier schließe ich aus Gründen der Übersicht einmal ab.
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der Community 🙂 Bitte vermeide Doppelpostings. Du wirst hier: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rufnummernuebertragung-aktivieren-506311 eine Antwort bekommen.
Hier schließe ich aus Gründen der Übersicht einmal ab.
Viele Grüße,
Flo
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.