Gelöst
Rufnummernübertagung am Festnetzt aktivieren
Was muss ich tun, damit die Rufnummer übertragen wird. Bin seit 1 Woche O2 Kunde und habe meinen Router entsprechend eingestellt. Es geht aber trotzdem nicht!
Lösung von o2_Flo
Hey @Magic1000,
willkommen in der Community 🙂 Bitte vermeide Doppelpostings. Du wirst hier: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rufnummernuebertragung-aktivieren-506311 eine Antwort bekommen.
Hier schließe ich aus Gründen der Übersicht einmal ab.
Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springenwillkommen in der Community 🙂 Bitte vermeide Doppelpostings. Du wirst hier: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rufnummernuebertragung-aktivieren-506311 eine Antwort bekommen.
Hier schließe ich aus Gründen der Übersicht einmal ab.
Viele Grüße,
Flo
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.