Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummernübertragung aktivieren


Moin zusammen
Bitte die Rufnummerübermittlung einschalten,
Danke und Grüße

Lösung von Sandroschubert

RACKY schrieb:

Liebes O2-Team!

könnten Sie bitte bei mir auch die Rufnummernübertragung aktivieren? Danke!

Viele Grüße,

Rami

Hallo,

 

das kannst du mittlerweile selbständig vornehmen, siehe https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/deine-rufnummernanzeige-fuer-o2-dsl-verwalten-so-geht-s-540259

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
67% fanden die Informationen hilfreich

223 Antworten

o2_Manga
  • 11032 Antworten
  • 13. August 2019
Hallo @lepobali,

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

Grüße

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. August 2019
Ich benötige auch eine Aktivierung der Rufnummernübermittlung. Wer macht das? Bzw. Wie geht das? Am Router habe ich alles eingestellt...

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. August 2019
Hallo o2 Team,

könnt ihr bitte auch für meinen Festnetzanschluss die Rufnummernübermittlung aktivieren!?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Viele Grüße
TBomber

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. August 2019
Hallo O2_Flo,

danke für das schließen meiner Frage. Wie geht es weiter? Wird die Rufnummernübertragung jetzt von O2 aktiviert?
So wie das bei anderen in der Community anscheinend passiert ist?
wenn nein, was muss ich machen?
Gruß
Magic1000

o2_Manga
  • 11032 Antworten
  • 29. August 2019
Hallo @Magic1000 und @TBomber,

ich habe Euch die Rufnummernübermittlung aktiviert.

Grüße

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. September 2019
Hallo,
bitte aktivieren Sie auch bei mir die Rufnummernübermittlung. Danke!

Mfg

o2_Manga
  • 11032 Antworten
  • 5. September 2019
Hallo @Lony12,

ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

Grüße

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. September 2019
Hallo,
Bitte die Rufnummerübermittlung einschalten,
Danke und Gruß

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. September 2019
Hallo auch,

Habe gerade erfahren das auch meine Rufnummern nicht übertragen werden. Bitte die 2 Nummern mit Endung 608 und 609 aktivieren. Vielen Dank.

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. September 2019
Schließe mich meinen Vorredner an. Bitte die Rufnummerübermittlung aktivieren.

Danke.

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. September 2019
Schließe mich meinen Vorrednern an. Bitte die Rufnummerübermittlung aktivieren.

Danke.

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. September 2019
GLK schrieb:
Hallo auch,

Habe gerade erfahren das auch meine Rufnummern nicht übertragen werden. Bitte die 2 Nummern mit Endung 608 und 609 aktivieren. Vielen Dank.


Bisher ist leider noch nichts passiert. Benötigt Ihr noch infos zum Aktivieren? Oder wenn es nicht möglich ist die Übertragung bei 2 von 3 Nrn. zu aktivieren dann aktiviert halt alle 3.

Danke

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. September 2019
Bitte auch bei mir die Rufnummerübermittlung aktivieren.
Warum kann man das nicht selber machen? Habt Ihr bei O2 zu viel personal?

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. September 2019
Ich wünsche ebenfalls die Aktivierung der Rufnummernübermittlung.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23004 Antworten
  • 13. September 2019
Hallo @GLK, @Cephalotus,

ich habe die Anzeige eurer Rufnummer freigeschaltet.

Hallo @Reno_otwo, @aPo2k7, @Aldababsack und @DanFonta,

euch sende ich gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Ich brauche für die Änderung noch ein paar Informationen von euch.

Viele Grüße Bianca

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. September 2019
Jetzt funktionierts. Danke und schönes Wochenende.

  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 13. September 2019
Bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung aktivieren. Danke!

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23004 Antworten
  • 17. September 2019
Hallo @aPo2k7, @Aldababsack und @DanFonta,

vielen Dank für eure Rückmeldung auf meine persönliche Nachricht. Ich habe die Anzeige eurer Rufnummern freigeschaltet.

@Reno_otwo,

bisher habe ich noch keine Antwort von Dir erhalten. Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

@api61348 ich habe Dir eine persönliche Nachricht über @o2_Support geschickt. Sobald ich die notwendigen Informationen habe, schalte ich die Anzeige Deiner Rufnummer frei.

Viele Grüße Bianca

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23004 Antworten
  • 19. September 2019
Hallo @Reno_otwo,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe die Anzeige Deiner Rufnummer nun freigeschaltet.

Viele Grüße Bianca

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. September 2019
Hallo liebes O2-Team,
bei mir ist auch immer noch die Rufnummernunterdrückung aktiv, obwohl diese an der Fritzbox deaktiviert ist und auch nie beantragt wurde. Beim Kundendienst von Euch wurde gesagt, dass dies dauern kann, bis die Einstellungen von der Fritzbox übernommen werden, dies ist jetzt aber schon eine Woche her und sie war auch gar nicht aktiviert, getan hat sich aber immer noch nichts getan. Laut einem Bekannten, der sich die Sache an der Fritzbox angeschaut hat, ist auch alles richtig eingestellt, daher müsste die Unterdrückung bei euch aktiviert sein, meint er. Bitte könnt ihr diese rausnehmen? Danke!

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. September 2019
Auch ich hätte gerne, wie anscheinend sehr viele hier, die Rufnummernunterdrückung deaktiviert.
Finde dies sehr umständlich.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23004 Antworten
  • 25. September 2019
Hallo @RüdiH,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Ich habe die Anzeige Deiner Rufnummer freigeschaltet.

Viele Grüße Bianca

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. September 2019
Hallo Bianca,
bei mir ist die Rufnummernunterdrückung immer noch aktiv, habe es gerade getestet. Bitte könntest Du sie an meinen Anschluß auch deaktivieren. Danke.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23004 Antworten
  • 26. September 2019
Hallo @Jueppi,

gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen weiter. Dazu benötige ich allerdings noch ein paar persönliche Informationen von Dir. Deshalb sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße Bianca

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. September 2019
Hallo Bianca,

könnt Ihr meine Rufnummerunterdrückung bitte auch deaktivieren?

Vielen Dank