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Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummer wird beim Gesprächspartner als unterdrückt angezeigt


Hallo zusammen,

meine Rufnummer wird dem Gesprächspartner gegenüber immer als unterdrückt angezeigt. In der Hotline scheint diese Kategorie nicht zu existieren.

Ich habe gelesen, dass Moderatoren dieses Problem lösen könnten. Welche Daten brauchen Sie dafür?

Danke und freundliche Grüße
Marcel

Lösung von o2_Katja

Hallo ihr beiden, @marcelpk und @SebSab, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Euer Wunsch war mir Befehl, ich habe für beide Anschlüsse die abgehende Rufnummernanzeige aktiviert.☑️
Läuft alles?

Viele Grüße,
Katja🐳
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24 Antworten

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. Juni 2019
Ich schließe mich an und hätte die Rufnummernübermittlung für meinen Anschluss auch gerne von einem Moderator aktiviert.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 7. Juni 2019
Hallo ihr beiden, @marcelpk und @SebSab, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Euer Wunsch war mir Befehl, ich habe für beide Anschlüsse die abgehende Rufnummernanzeige aktiviert.☑️
Läuft alles?

Viele Grüße,
Katja🐳

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. Juni 2019
Hallo Katja,

bei mir läuft's!

Danke und viele Grüße
Marcel

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 7. Juni 2019
Super, das freut mich @marcelpk!😊

Danke dir für die Rückmeldung und ein wunderbares verlängertes Wochenende,
Katja🌻

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. Juni 2019
Guten Tag, auch bei uns wird die Rufnummer unterdrückt. Ich bitte hier um die Aktivierung. Uns selbst ist es über den Router nicht möglich dies einzustellen.
Vielen dank!!

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 18. Juni 2019
Hallo @LisaBert, schön, dass du in die o2 Community gefunden hast! ☺️

Wunschgemäß wird ab sofort die Rufnummer bei abgehenden Telefonaten angezeigt.☑️

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja🚀

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. Juli 2019
Hallo, haben das gleiche Problem...

Bitte um Aktivierung.

Grüsse Marc Claus

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 2. Juli 2019
Ich schließe mich an und hätte die Rufnummernübermittlung für meinen Anschluss auch gerne von einem Moderator aktiviert.
Grüße

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 2. Juli 2019
Erinnerung....

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 2. Juli 2019
...höfliche Erinnerung...

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 2. Juli 2019
Hallo liebe Moderatoren, ich möchte für alle meine drei Rufnummern diese bei ausgehenden Telefonaten anzeigen.
Dankeschön!

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 3. Juli 2019
...höfliche Erinnerung....

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 3. Juli 2019
Hallo liebes Community Team,

ich bitte Euch, mir die Anzeige meiner Rufnummer bei ausgehenden Telefonaten für meine drei Rufnummern einzurichten.

Dankeschön!

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 3. Juli 2019
...höfliche Erinnerung.....

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 4. Juli 2019
Hallo,
ich bitte ebenfalls um die Aktivierung meiner Rufnummer

EDIT OMIKRON
Beitrag hierher verschoben - Bitte nicht mehrfach zum selben Anliegen in verschiedenen Threads postten!

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 4. Juli 2019
Liebe Moderatoren,
bitte richten Sie meinen Anschluß so ein, das die Rufnummer beim Angerufenen angezeigt wird.
Freundliche Grüße

EDIT OMIKRON
Beitrag hierher verschoben - Bitte nicht mehrfach in verschiedenen Threads zum selben Anliegen posten!

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 4. Juli 2019
Sepp72 schrieb:
Hallo liebes Community Team,

ich bitte Euch, mir die Anzeige meiner Rufnummer bei ausgehenden Telefonaten für meine drei Rufnummern einzurichten.

Dankeschön!

Erledigt via Kundenchat

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 4. Juli 2019
Sepp72 schrieb:
Hallo liebe Moderatoren, ich möchte für alle meine drei Rufnummern diese bei ausgehenden Telefonaten anzeigen.
Dankeschön!

Erledigt via Kundenchat

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 4. Juli 2019
AN HERRN OMIKRON
Zitat:
Beitrag hierher verschoben - Bitte nicht mehrfach zum selben Anliegen in verschiedenen Threads postten!

WANN PASSIERT HIER ETWAS?!?!?!?

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 4. Juli 2019
...warte scon einige Zeit und gestern wurde bei einen anderen Kunden innerhalb kürzester Zeit reagiert, deswegen habe ich auch einen eigenen Post erstellt....

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 4. Juli 2019
mub01 schrieb:
...warte scon einige Zeit und gestern wurde bei einen anderen Kunden innerhalb kürzester Zeit reagiert, deswegen habe ich auch einen eigenen Post erstellt....

Hi, mein Tipp an Dich: nimm den Kundenservice-Chat, damit hatte ich heute in 20 Minuten das Thema erledigt... von Start des Chats bis zum erfolgreichen Test 🙂

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 5. Juli 2019
Hallo @Sepp72, lieben Dank für das Update! ☺️

@mub01 in einer Community kann es manchmal ein wenig dauern, wenn es eilt empfiehlt sich eher ein Echtzeitmedium.😉
Wie ich sehe hattest du heute Kontakt mit den Kollegen der Kundenbetreuung, klappt alles?

Da hätte ich dich fast übersehen @TT-Girl: 💙lich willkommen!
-->die Rufnummernanzeige ist nun aktiviert☑️

Ganz viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 5. Juli 2019
Hallo,
alles sehr gut geklappt.....
vielen lieben Dank

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 6. Juli 2019
Hallo @mub01,

danke für die Rückmeldung. Schön, dass alles geklappt hat. ✅

Viele Grüße,
Andrea

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