Hallo zusammen,
meine Rufnummer wird dem Gesprächspartner gegenüber immer als unterdrückt angezeigt. In der Hotline scheint diese Kategorie nicht zu existieren.
Ich habe gelesen, dass Moderatoren dieses Problem lösen könnten. Welche Daten brauchen Sie dafür?
Danke und freundliche Grüße
Marcel
Seite 1 / 1
Ich schließe mich an und hätte die Rufnummernübermittlung für meinen Anschluss auch gerne von einem Moderator aktiviert.
Hallo ihr beiden, @marcelpk und @SebSab , lich willkommen in der o2 Community!
Euer Wunsch war mir Befehl, ich habe für beide Anschlüsse die abgehende Rufnummernanzeige aktiviert.
Läuft alles?
Viele Grüße,
Katja
Euer Wunsch war mir Befehl, ich habe für beide Anschlüsse die abgehende Rufnummernanzeige aktiviert.
Läuft alles?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja,
bei mir läuft's!
Danke und viele Grüße
Marcel
bei mir läuft's!
Danke und viele Grüße
Marcel
Super, das freut mich @marcelpk !
Danke dir für die Rückmeldung und ein wunderbares verlängertes Wochenende,
Katja
Danke dir für die Rückmeldung und ein wunderbares verlängertes Wochenende,
Katja
Guten Tag, auch bei uns wird die Rufnummer unterdrückt. Ich bitte hier um die Aktivierung. Uns selbst ist es über den Router nicht möglich dies einzustellen.
Vielen dank!!
Vielen dank!!
Hallo @LisaBert , schön, dass du in die o2 Community gefunden hast!
Wunschgemäß wird ab sofort die Rufnummer bei abgehenden Telefonaten angezeigt.
Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja
Wunschgemäß wird ab sofort die Rufnummer bei abgehenden Telefonaten angezeigt.
Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja
Hallo, haben das gleiche Problem...
Bitte um Aktivierung.
Grüsse Marc Claus
Bitte um Aktivierung.
Grüsse Marc Claus
Ich schließe mich an und hätte die Rufnummernübermittlung für meinen Anschluss auch gerne von einem Moderator aktiviert.
Grüße
Grüße
Erinnerung....
...höfliche Erinnerung...
Hallo liebe Moderatoren, ich möchte für alle meine drei Rufnummern diese bei ausgehenden Telefonaten anzeigen.
Dankeschön!
Dankeschön!
...höfliche Erinnerung....
Hallo liebes Community Team,
ich bitte Euch, mir die Anzeige meiner Rufnummer bei ausgehenden Telefonaten für meine drei Rufnummern einzurichten.
Dankeschön!
ich bitte Euch, mir die Anzeige meiner Rufnummer bei ausgehenden Telefonaten für meine drei Rufnummern einzurichten.
Dankeschön!
...höfliche Erinnerung.....
Hallo,
ich bitte ebenfalls um die Aktivierung meiner Rufnummer
EDIT OMIKRON
Beitrag hierher verschoben - Bitte nicht mehrfach zum selben Anliegen in verschiedenen Threads postten!
ich bitte ebenfalls um die Aktivierung meiner Rufnummer
EDIT OMIKRON
Beitrag hierher verschoben - Bitte nicht mehrfach zum selben Anliegen in verschiedenen Threads postten!
Liebe Moderatoren,
bitte richten Sie meinen Anschluß so ein, das die Rufnummer beim Angerufenen angezeigt wird.
Freundliche Grüße
EDIT OMIKRON
Beitrag hierher verschoben - Bitte nicht mehrfach in verschiedenen Threads zum selben Anliegen posten!
bitte richten Sie meinen Anschluß so ein, das die Rufnummer beim Angerufenen angezeigt wird.
Freundliche Grüße
EDIT OMIKRON
Beitrag hierher verschoben - Bitte nicht mehrfach in verschiedenen Threads zum selben Anliegen posten!
ich bitte Euch, mir die Anzeige meiner Rufnummer bei ausgehenden Telefonaten für meine drei Rufnummern einzurichten.
Dankeschön!
Erledigt via Kundenchat
Dankeschön!
Erledigt via Kundenchat
AN HERRN OMIKRON
Zitat:
Beitrag hierher verschoben - Bitte nicht mehrfach zum selben Anliegen in verschiedenen Threads postten!
WANN PASSIERT HIER ETWAS?!?!?!?
Zitat:
Beitrag hierher verschoben - Bitte nicht mehrfach zum selben Anliegen in verschiedenen Threads postten!
WANN PASSIERT HIER ETWAS?!?!?!?
...warte scon einige Zeit und gestern wurde bei einen anderen Kunden innerhalb kürzester Zeit reagiert, deswegen habe ich auch einen eigenen Post erstellt....
Hi, mein Tipp an Dich: nimm den Kundenservice-Chat, damit hatte ich heute in 20 Minuten das Thema erledigt... von Start des Chats bis zum erfolgreichen Test 🙂
Hallo @Sepp72 , lieben Dank für das Update!
@mub01 in einer Community kann es manchmal ein wenig dauern, wenn es eilt empfiehlt sich eher ein Echtzeitmedium.
Wie ich sehe hattest du heute Kontakt mit den Kollegen der Kundenbetreuung, klappt alles?
Da hätte ich dich fast übersehen@TT-Girl : lich willkommen!
-->die Rufnummernanzeige ist nun aktiviert
Ganz viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Wie ich sehe hattest du heute Kontakt mit den Kollegen der Kundenbetreuung, klappt alles?
Da hätte ich dich fast übersehen
-->die Rufnummernanzeige ist nun aktiviert
Ganz viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Hallo,
alles sehr gut geklappt.....
vielen lieben Dank
alles sehr gut geklappt.....
vielen lieben Dank
Hallo @mub01 ,
danke für die Rückmeldung. Schön, dass alles geklappt hat.
Viele Grüße,
Andrea
danke für die Rückmeldung. Schön, dass alles geklappt hat.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.