Guten Abend,
nicht nur das ich mir eine neue E-mail Adresse anlegen musste, weil ich komischerweise mit meinem zuvor angemeldeten Community Namen nicht mehr rein gekommen bin, obwohl ich bereits was geschrieben hatte, nein ich kann die Rufnummer Anzeige nicht ändern, habe bereits bei der Fritzbox alles umgestellt und geht trotzdem nicht. So langsam bin ich echt genervt von o2. Wieso überlasst Ihr es nicht jedem einzelnen selber ob wir das Anzeigen möchten oder nicht? Wie kriege ich die jetzt freigestellt? Wie gebe ich im Profil meine Nummer frei damit die Mitarbeiter in der Community mir das umstellen können? Ich habe bereits bei anderes Usern es gelesen, finde es trotzdem nicht unter meinem Profil.
Ich wäre um Hilfe sehr dankbar.
Seite 1 / 1
Hallo!
Hab ein wenig Geduld, dann wird sich ein Moderator um dein Problem zu kümmern.
Gruß andante
Hab ein wenig Geduld, dann wird sich ein Moderator um dein Problem zu kümmern.
Gruß andante
Hat sich geklärt.
Vielen Dank nochmals.
Vielen Dank nochmals.
Hallo @Mila26 ,
entschuldige, der Thread ist uns ein wenig durchgerutscht, aber ich habe dich gefunden:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummer-uebermittlung-aktivieren-503697#post1891853
Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja
entschuldige, der Thread ist uns ein wenig durchgerutscht, aber ich habe dich gefunden:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummer-uebermittlung-aktivieren-503697#post1891853
Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.