seit dem 27.07. bin ich aus dem Urlaub zurück und nun funktioniert mein Router nicht mehr.
Es blinkt gelegentlich das Licht bei DSL oder Ethernet3, die meiste Zeit ist er komplett dunkel und weder Internet noch Festnetz funktionieren. Neustart und Reset hat nicht funktioniert, auch einige Zeit ausgeschaltet lassen und Neustart waren nicht erfolgreich. Immer wieder das selbe Resultat. Änderungen an Anschlüssen habe ich nicht vorgenommen (aber selbstverständlich alle überprüft), auch sonst gab es keinerlei Veränderungen.
DEr Router ist schon einige Jahre alt und trägt die Aufschrift O2 DSL Router Premium.
Da ich aus der Hotline nach einer halben Stunde Wartezeit leider regelmäßig rausgeworfen werde, möchte ich auf diesem Wege höflich darum bitten, mir innerhalb der nächsten Tage einen neuen Router zuzuschicken, damit ich wieder erreichbar bin!
Bitte geben Sie mir schnellstmöglich eine schriftliche Rückmeldung.
Vielen Dank und viele Grüße
Lösung von Klaus_VoIP
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