Die Rufnummer 49386529xxxx ist seit mehr als einer Stunde nicht
verfügbar.
22.12.18 01:05:13 Anmeldung der Internetrufnummer 49386529xxxx war nicht
erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung
Das erste mal Störung gemeldet eine Woche her.
Die Fachmänner sagten Router kaputt. Haben einen anderen angeschlossen, dieselben Ereignisse wie vorher. Heute noch mal gemeldet, Herr
Jetzt kam noch dazu, das es kein Mietgerät ist und er die Störung nicht aufnehmen kann....
Ich bin enttäuscht, man kann die Nummer nicht selbst Synchronisieren und man ist immer auf den Service von O2 abhängig.
Habe noch ein dritten Router, werde Ihn nach Neujahr anschließen und wenn er dasselbe Problem anzeigt und O2 nichts machen möchte, hat der Kunde ein Sonderkündigungsrecht?
MfG
Edit o2_Lars: Keine Namensnennung von Mitarbeitern. Wir nennen ja auch nciht ungefragt und einfach so Kundennamen. Und btw: Ein Beitrag ist grundsätzlich ausreichend.