Wollte dies gern über den Chat klären da mein Festnetztelefon einen kaputten Akku hat und die Warteschleife zu lang ist (Akku leer bevor ich verbunden werden kann), allerdings stirbt der Chat jedesmal sobald ich zur Fachabteilung weitergeleitet werden soll.
Falls die Zahlung nicht gefunden und zugeordnet werden kann würde ich hiermit darum bitten dass, falls möglich, ein Vermerk auf meinem Konto gemacht werden kann um meine Festnetz- und Internetverbindung nicht zu verlieren bis ich nächste Woche die Rechnung für diesen & nächsten Monat bar in einem O2 Shop bezahlen kann.
Vielen Dank im Voraus!
--Anfügung: Für den Fall dass wir es nochmal versuchen sollen, falls es etwas zu beachten gibt mit der Formatierung bezüglich einer Überweisung aus Großbritannien gerne hier angeben, könnte uns helfen. Sein Onlinebanking möchte z.B. Telefonnummer und Adresse haben, was gibt man da für O2 an?
Lösung von blablup
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