Guten Tag
Wir haben als Unternehmen sehr viele Standorte mit ihren DSL Anschlüssen ausgestattet .
Aber die Rechnungsstellung dafür ist Miserabel.
Es kommen Rechnungen mit dem Hinweis zu bezahlen unter Angabe der Kundennummer , die aber in der E-Mail Fehlt !!!
Wie soll ich das zuordnen ??
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Bitte überweisen Sie den offenen Betrag in Höhe von 44,68 bis zum 16.08.2019 unter Angabe der Kundennummer auf unser Konto bei der UniCredit Bank - HypoVereinsbank (BIC ---------------), IBAN: -------------------------------. Vielen Dank
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Die Rechnung selber soll ich immer aus dem Servicebereich abholen anstatt sie wie Alle anderen Firmen einfach mit anzuhängen !!!
Bei vielen Firmierungen und Kundennummern verschenkte zeit für die Buchhaltung !!
Und wenn ich dann in der Servicebereich mit den Rechnungen mal gehe , fehlen auch noch die letzten 3 Monate aus unbekannten Gründen.
Und die Begründung mit Datenschutz zählt nicht , dann lasst mich als Kunde doch bestätigen das ich die Rechnung als Email bekommen möchte , mit allen theoretischen Konsequenzen.
und die Variante Papierversand ist echt unnötige Müllproduktion , wird dann bei uns wieder eingescannt , weggeschmissen.
p.s. Kontakt per Email ist auch nicht möglich ????
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Giese
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o2 bietet versandt der Rechnungper E-Mail nicht an. Wenn du Papier nicht möchtest, bleibt dir nur das herunterladen. Ein Kontakt per E-Mail hat o2 auch nicht. Fehlende Rechnung, was vermutlich aufgrund der Systemumstellung so ist, holst du dir über die Kundenhotline.
Hey @Stefan Giese ,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community!
Von@bielo hast du ja bereits alle Infos zu deiner Frage erhalten Gerne können wir dir die fehlenden Rechnungen per Post zukommen lassen, gib uns nur kurz Bescheid!
Viele Grüße, Jelena
erstmal herzlich willkommen in unserer Community!
Von
Viele Grüße, Jelena
Hallo
Tja das Problem ist damit ja nicht gelöst , es war eher als Denkanstoss für ein Kundenfreundlicheres System gedacht. So ist es momentan einfach mist und läst sich auch nicht beschönigen. da hoffe ich einfach auf eine verbesserung.
Trotzdem danke für schnelle Antworten
schöne grüsse
Stefan Giese
Tja das Problem ist damit ja nicht gelöst , es war eher als Denkanstoss für ein Kundenfreundlicheres System gedacht. So ist es momentan einfach mist und läst sich auch nicht beschönigen. da hoffe ich einfach auf eine verbesserung.
Trotzdem danke für schnelle Antworten
schöne grüsse
Stefan Giese
O2 wird das ändern, wenn sie denken, dass die Zeit reif ist. Der Wunsch besteht seit langem, er ist o2 auch bekannt (auch die richtigen Stellen).
Wir haben als Unternehmen sehr viele Standorte mit ihren DSL Anschlüssen ausgestattet .
Habt Ihr kein Business- oder Professional-DSL gebucht?Dort könnte einiges anders laufen. Kann dann aber nur der Business-Bereich beantworten. Hier geht es vornehmlich um Consumer und da ist die Rechnungsstellung auch hinsichtlich DSGVO nicht zu beanstanden!
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