Hallo, ich habe bei O2 gekündigt und erhalte noch Rechnungen und Mahnungen. Die Kündigung wurde von O2 bestätigt. Es geht um Mobilfunk und Festnetz. Router und Zubehör habe ich vor Vertragsende zurück geschickt. Kundennummer DE14282163
Zu wann hast du gekündigt?
Was wird in der aktuellen Rechnung berechnet?
(Zugangsdaten findest du auf der Kündigungsbestätigung 8Rückseite oder zweite Seite))
Grüße, Katja
Was wird in der aktuellen Rechnung berechnet?
(Zugangsdaten findest du auf der Kündigungsbestätigung 8Rückseite oder zweite Seite))
Grüße, Katja
Wichtige Informationen zu Ihrem DSL-Tarif von O2 Kundennummer DE14282163 / Auftragsnummer 3012502188
Sehr geehrte Frau Schuster, Sie haben Ihren DSL-Tarif von O2 gekündigt. Das finden wir sehr schade. Ihr Vertrag von O2 hat noch eine Laufzeit bis zum 10.04.17. Eine Kündigung ist frühestens zu diesem Datum möglich – Ihren persönlichen Kündigungstermin haben wir für Sie vorgemerkt. Das endgültige Deaktivierungsdatum teilen wir Ihnen selbstverständlich noch per Post mit. Sollten wir noch Fragen zu Ihrem Vertrag oder zu Ihrer Kündigung haben, rufen wir Sie kurz vor Vertragsende hierzu an. Falls Sie gekündigt haben, weil Sie einen Umzug planen: DSL ist in immer mehr Anschlussgebieten verfügbar – sicherlich auch an Ihrem neuen Wohnort. Sollte Ihr Umzug mit der technischen Notwendigkeit eines neuen Routers verbunden sein, können wir Ihnen kostenfrei unseren neuesten WLAN Router zur Verfügung stellen. O2 ist für Sie da. Rufen Sie uns einfach an – wir beraten Sie gerne. Freundliche Grüße Ihr O2 Team 11.01.2017
Das stand in der PDF.
In der vorletzten letzte Rechnung stand:
"Liebe FrauSchuster, vielenDank,dassSievom10.03.2017-09.04.2017dieO2 Servicesgenutzthaben. IhreaktuelleRechnungbeläuftsichauf: Gesamtbetrag 53,78EUR"
Und in der letzten Rechnung per Email stand Null Euro. 10.04. - 09.05.17
Per Post kam eine Rechnung, die habe ich ignoriert und jetzt kam eine Mahnung. Vielleicht konnte der Router, den ich bereits im Februar zurück geschickt habe, nicht meiner Kundennummer zugeordnet werden.
Danke Katja.
Sehr geehrte Frau Schuster, Sie haben Ihren DSL-Tarif von O2 gekündigt. Das finden wir sehr schade. Ihr Vertrag von O2 hat noch eine Laufzeit bis zum 10.04.17. Eine Kündigung ist frühestens zu diesem Datum möglich – Ihren persönlichen Kündigungstermin haben wir für Sie vorgemerkt. Das endgültige Deaktivierungsdatum teilen wir Ihnen selbstverständlich noch per Post mit. Sollten wir noch Fragen zu Ihrem Vertrag oder zu Ihrer Kündigung haben, rufen wir Sie kurz vor Vertragsende hierzu an. Falls Sie gekündigt haben, weil Sie einen Umzug planen: DSL ist in immer mehr Anschlussgebieten verfügbar – sicherlich auch an Ihrem neuen Wohnort. Sollte Ihr Umzug mit der technischen Notwendigkeit eines neuen Routers verbunden sein, können wir Ihnen kostenfrei unseren neuesten WLAN Router zur Verfügung stellen. O2 ist für Sie da. Rufen Sie uns einfach an – wir beraten Sie gerne. Freundliche Grüße Ihr O2 Team 11.01.2017
Das stand in der PDF.
In der vorletzten letzte Rechnung stand:
"Liebe FrauSchuster, vielenDank,dassSievom10.03.2017-09.04.2017dieO2 Servicesgenutzthaben. IhreaktuelleRechnungbeläuftsichauf: Gesamtbetrag 53,78EUR"
Und in der letzten Rechnung per Email stand Null Euro. 10.04. - 09.05.17
Per Post kam eine Rechnung, die habe ich ignoriert und jetzt kam eine Mahnung. Vielleicht konnte der Router, den ich bereits im Februar zurück geschickt habe, nicht meiner Kundennummer zugeordnet werden.
Danke Katja.
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