Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rechnung trotz Kündigung


Meli78
Neuling
Liebes O2 Team,

ich habe meinen DSL Vertrag zum 30.11 gekündigt. Heute bekam ich online die Rechnung für Dezember. Ich möchte Sie bitten diesen Fehler im System zu ändern und diese falsche Rechnung zu löschen. Das wäre nett.

Viele Grüße,

Meli

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41383 Antworten
  • 1. Januar 2015
Das wird die Abschlussrechnung sein. Hast du diese genau angeschaut? Warum ist sie falsch?


o2_Yvonne
  • Team
  • 2793 Antworten
  • 5. Januar 2015
Hallo Meli78,

 

bei der berechneten Summe handelt es sich um die Portierungsgebühr zum neuen Anbieter.

 

Grüße

Yvonne