Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springenRechnung kann nicht eingesehen werden
Ich kann die Rechnung nicht downloaden, es erscheint folgende Fehlermeldung: "Ihre Datei wurde nicht gefunden. Eventuell wurde sie verschoben oder gelöscht." Acrobat reader ist installiert. Info per EMail ist trotz Aktivierung auch nicht erfolgt.
Hilft nicht, Rechnung kann trotzdem nicht gefunden werden 😞
Du hast den Blocker auch wirklich AKTIVIERT?
Sodass Popups von o2online.de GEBLOCKT werden?
Das hat bei allen anderen mit dieser Meldung eigentlich geholfen.
Sodass Popups von o2online.de GEBLOCKT werden?
Das hat bei allen anderen mit dieser Meldung eigentlich geholfen.
Alles klar, hatte den Blocker deaktiviert - blöd. Kann die Rechnung jetzt herunterladen, danke!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.