Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Re: seit 8.7. kein Telefon und Internet nach Umstellung auf VDSL!

  • 7 June 2017
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Habe 2017 ein ähnliches Problem. Seit knapp 3 Wochen Totalausfall beim Festnetzanschluß auch nach Anschlußumstellung. Auch bei mir kann o 2 das Problem nicht lösen. 

icon

Lösung von Anonymous 7 June 2017, 04:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

- abgetrennt  -

  • Bitte nicht mehrfach posten. Deine Beiträge grenzen mittlerweile an Spam. Bleibe mit Deinem Anliegen in Deinem Thread: https://hilfe.o2online.de/thread/186713-seit-A 1/4 ber-2-wochen-totalausfall-festnetz-fax-nach-anschluAYumstellung [img]a20bc197-9b7c-4688-abcc-ee4c77d98374.png[/img]